Startseite Impressum Kontakt  
 
Spende für das Gradierwerk

Für Frank Wacker steht fest: das Gradierwerk muss erhalten bleiben, gerade dieses Bauwerk ist so prägend und faszinierend. 

Auf Initiative der Allianz Umweltstiftung Blauer Adler konnte über die Allianz-Generalvertretung Fran Wacker auch in diesem Jahr wieder eine Spende von 2250,00 € gesichert werden. Diese übergab Herr Wacker am 19. Mai dem Bürgermeister der Stadt, Herrn Nemes.

 

Diese Allianzstiftung Blauer Adler fördert in ganz Deutschland Umweltprojekte. Bereits seit vielen Jahren schon konnten mit Mitteln dieser Stiftung Baumerhaltungsmaßnahmen, Neupflanzungen und vieles mehr im Kurpark realisiert werden.

 

Gesunde, salzhaltige Luft an den Gradierwerken, die Ruhe und der gepflegte Kurpark laden immer mehr Besucher und Bad Dürrenberger ein, sich in dieser Oase oberhalb der Saale zu entspannen und erholen.

 

Für diese Spende einen herzlichen Dank! 

Spendenübergabe am Gradierwerk, Bürgermeister Nemes, Allianz-Vertretung Herr Wacker und Amtsleiter Höhne