Startseite Impressum Kontakt  
 
Punsch im Park in der vierten Auflage

Zum 4. Advent gab es die 4. Auflage von "Punsch im Park". Passend dazu das schöne, winterliche Wetter - da "lud das Palmenhaus" auf einen Glühwein und mehr ein.

 

Sanddorn- oder Holunderpunsch und Naturglühwein sowie süße Leckerein, das gab es am Stand von der Fa. BALANCE Naturkost.

Auch für die Kinder wurde es nicht langweilig, sie konnten Zinnfiguren gießen oder Kerzen basteln. Und wer noch Geschenke suchte wurde auch noch fündig.

 

Auf der weihnachtlich geschmückten Terrasse an der Gaststätte im Kurpark war es zeitweilig sehr voll, denn viele Spaziergänger im Kurpark machten vor dem Heimweg auch hier nochmals einen kurzen Halt.

schon von weitem zu sehen - das erleuchtete Palmen- und VogelhausPunsch und Glühwein, die Leute ließen es sich schmeckendie wärmende Feuertonne war ein beliebter TreffpunktBratwurst vom Grill - das schmeckt auch im Winter gutIngo Schneppel und die Kinder - Zinnfiguren gießen macht SpaßAndrang auch auf der Terrasse vor der Gaststätte im Kurparkder Platz sieht auch im Winter sehr gut ausdichtes Schneetreiben setzte am Abend ein