Startseite Impressum Kontakt  
 
Holger Tapper und seinem TAPPER-MARAN

Schon mal was von Emma gehört? Nein? Na gut. Emma - das ist die Begleiterin von Holger Tapper.

Holger Tapper, Moderator bei Radio Brocken, ist zusammen mit seiner Hündin Emma und dem Tretboot "TAPPER MARAN" unterwegs, um Sachsen-Anhalt von Süd nach Nord auf dem Wasser zu durchqueren.

 

Start war am 20. August in Nebra. Am nächsten Tag führte es ihn die Saale abwärts von Naumburg bis Bad Dürrenberg. Nach dem Passieren der Schleuse legte er nach 17 Uhr am Sportbootanleger unterhalb des Wehres an. Zahlreiche Schaulustige versammelten sich und begrüßten Holger Tapper in Bad Dürrenberg.

 

Und - zur Begrüßung gab es einen Schluck leckerer Bad Dürrenberger Sole und Holger Tapper erinnerte sich sofort an seinen Aufritt - genau hier war doch das Brunnenfest. 

 

Zuvor gab es schon in Vesta eine Begrüßung und die Vestaer hatten auch schon am Ufer darauf aufmerksam gemacht.

 

Holger Tapper - alles Gute für die Weiterfahrt!

Holger Tapper mit seinem TAPPER MARAN auf der Saale kurz vor VestaBegrüßung durch Anwohner und Tapper dreht bei erfolgreich geschleust und nun Kurs auf den AnlegerTrettboot festmachen und...Holger Tapper begrüßt die Bad Dürrenberger am Ufer. Einen Willkommensschluck gibt es - natürlich Sole...... welche Holger tapfer trinkt.Tapper zum anfassen, Autogramme und viele Fragen gab es