Startseite Impressum Kontakt  
 
Bad Dürrenberger Touristinformation erhält das Qualitätssiegel

Erstmalig erhielt die Touristinformation Bad Dürrenberg das Qualitätssiegel "ServiceQualität, Stufe 1" im Jahr 2013 überreicht.

Im Laufe der Jahre wurden verschiedene Maßnehmen eingeleitet, um unsere Angebote und Leistungen für die Kunden ständig zu verbessern. Ziel unseres Handelns ist die Weiterentwicklung von Leistung und Service für die Kunden und Gäste.

 

Die Rezertifizierung zu beantragen und diesen Prozess zu durchlaufen war die logische Weiterführung der begonnenen, erfolgreichen Arbeit.  

 

Die Würdigung unseres Bemühen erfolgte am 7. März 2017. Frau Diana Raebsch vom Landestourismusverband Sachsen-Anhalt überreichte das Zertifikat der Initiative "ServiceQualität Deutschland" Stufe I an die Touristinformation. 

 

Das Zertifikat