Startseite Impressum Kontakt  
 

Entente Florale zur Liste zurück

24.04. - Das war... - Baumpflanzaktion

Am Vortag zum „Tag des Baumes“, am 24. April, hatte Bürgermeister Nemes Besuch.

 

Gekommen zur gemeinsamen Baumpflanzung im Kurpark waren die Mitglieder des Landtages Frank Bommersbach und Lars – Jörn Zimmer sowie in Vertretung des Landrates H. Handschak. Die Gäste betonten die Bedeutung des Bundeswettbewerbes Entente Florale für die weitere Entwicklung der Stadt Bad Dürrenberg hin zu einem attraktiven Wohn- und Tourismusstandort.

 

Lars – Jörn Zimmer, tourismuspolitischer Sprecher des Landtages, sieht Bad Dürrenberg als Botschafter für das Land Sachsen-Anhalt. Für die Gäste war es klar, Bad Dürrenberg zu unterstützen und so spendete jeder von ihnen 100€ für die Bäume.
Bürgermeister Á. Nemes, die Landtagsabgeordneten L.-J. Zimmer und F. Bommersbach sowie H. Handschak (v.l.n.r.)