Startseite Impressum Kontakt  
 

Entente Florale zur Liste zurück

20.04. - Das war... - Frühjahrsputz

Die Initiative "PRO Bad Dürrenberg" rief auch in diesem Jahr wieder zur Frühjahrsaktion auf. Doch in diesem Jahr gab es einen Grund, sich anderen Aufgaben als in den vergangenen Jahren zu widmen - Entente Florale.

 

Einen Schwerpunkt der geplanten Arbeiten bildete zweifelsohne die Farbgebung der Fassade der Heimatstube im Kurpark. Zahlreiche Helfer beteiligten sich daran.

 

Am Vormittag haben sich im Rahmen des Frühjahrsputzes auch wieder einige Garagenfreunde am Schwarzen Weg an die Beseitigung von Unrat und Müll gemacht.

 

Ebenfalls an diesem tag lud die Gärtnerei Straube zu einem "Tag der offenen Tür" und von diesem Angebot wurde rege Gebrauch gemacht.

 

 

ganz gewissenhaft wird hier gearbeitetviele Hände der Arbeit schnelles EndeAufräümen am Schwarzen Wegetliche Säcke Müll wurden wieder eingesammeltFam. Lange beim Einkauf in der Gärtnerei Straube