Startseite Impressum Kontakt  
 

Entente Florale zur Liste zurück

17.06. - Das war... - Bewertungskommission auf Rundtour

Morgens pünktlich um 8.00 Uhr trafen sich die Mitglieder der Bewertungskommission am Stadthaus in der Fichtestraße.

16 Teilnehmer hatten ihren Antrag zur Bewertung abgegeben. Und diese galt es nun zu besuchen und ihre Werke zu bewerten.

Gespannt wurde der Besuch der Jury erwartet. Freundliche Worte und kritische Blicke begleiteten die Wertung und am Ende gab es immer wieder noch einen kurzen Plausch unter Fachleuten.

 

Teilnehmer der Jury waren:

Frau P. Rehfeld (Mitglied im Heimatbund)

Frau G. Nemes (Stadtverwaltung Bad Dürrenberg)

Herr L. Becker (Rentner, schönster Garten im Saalekreis)

Herr G. Markgraf (Geschäftsführer LEUWO mbH)

Herr S. Müller (Stadtrat, Fraktionsvorsitzender Freie Wähler)

Herr R. Straube (Gärtnerei Straube)